Torsten Mühlhoff

Trompeter

Torsten Mühlhoff

Bei Sound of Brass seit März 2018

Guten Morgen,

meine Freude am Klang und am Spielen der Trompete besteht seit jeher. Geboren im Jahr 1966 nahm ich im Alter von 9 Jahren zunächst das Tenorhorn und ein halbes Jahr später die Trompete in die Hand. Seitdem ist sie meine ständige Begleiterin. Im Jahr 1987 übernahm ich bis ins Jahr 2021 die Leitung des Posaunenchores in Wetter, in dem ich seit 1975 Mitglied war.

In den Jahrzehnten als Blechbläser spielte ich in verschiedenen Chören aus der Region als Gastmusiker und trat bei besonderen Veranstaltungen solistisch auf. Zwischenzeitlicher Unterricht bei Profi-Trompetern oder die Teilnahme an Fortbildungsworkshops trugen zur musikalischen Entwicklung bei.

Mein Traum von einer Bläsergruppe, welche durch klassische und moderne Blechbläsermusik Menschen begeistert, wurde mit der ersten Probe von Sound of Brass am 17. März 2018 Wirklichkeit.

Kontaktdaten (Sound of Brass):

infosound-of-brass.de
+49 2335 1084
+49 1577 470 7777
www.sound-of-brass.de
 

Adressdaten (Sound of Brass):

Am Zamelberg 2
58300 Wetter (Ruhr)
Deutschland
 

Klicken Sie auf das folgende Symbol, um meine Kontaktdaten über eine vCard (.vcf-Datei = ".vCard file") direkt in Ihr Adressbuch (z.B. in Outlook) zu übernehmen:

Neuigkeiten mit besonderem Bezug zu Torsten Mühlhoff

Alle (weiteren) Neuigkeiten finden Sie über unsere Suche.

Alle Mitglieder von Sound of Brass

Kennen Sie schon die Bläserkollegen von Torsten Mühlhoff?